Bevor es wieder nur Socken werden...

...gibts auch in edel z.B. als Polo Shirt!


Ein Shirt zum 40. Geburtstag!

Der 40. Geburtstag, ein besonderer Tag, der originelle Geburtstagsgeschenke verlangt! Warum nicht einmal etwas Verrücktes verschenken? Bei uns gestaltest Du ein individuelles Geburtstagsshirt. Ein solches Shirt kannst Du nur für das Geburtstagskind oder für eine ganze Gruppe gestalten. Ein Gruppen T-Shirt zeigt an, wer zur Party gehört und ist eine tolle Erinnerung für alle, die mitgefeiert haben!

40 ist würzig

ansehen gestalten

40. Geburtstag

ansehen gestalten

Es hat 40 Jahre gedauert

ansehen gestalten

Ich bin nicht 40

ansehen gestalten

Ich bin Pfirzich

ansehen gestalten

T-Shirt Sprüche oder ein Motiv? Warum nicht beides!?

Unser Konzept ist denkbar einfach: Du wählst das gewünschte Geburtstags T-Shirt bei uns in der gewünschten Farbe und Größe aus. Danach kannst Du Dein eigenes Bild, einen Spruch oder eines unserer Motive auswählen und lässt das T-Shirt bedrucken. Ohne großen Aufwand ist ein T-Shirt zum 40. Geburtstag auch als ganz spontanes Geschenk möglich. Ein verrücktes Geschenk, das Freude bereitet und Spaß macht. Freunde und Familie werden einfach mit einem Shirt versorgt und schon beginnt die Party. Solche Überraschungen sorgen für jede Menge Spaß.

Tolle Geschenke zum 40. Geburtstag

Bei uns kannst Du nicht nur ein T-Shirt bedrucken lassen, sondern eine Bestellung für eine ganze Gruppe auslösen. Je nach Wunsch sind verschiedene Farben und Motive möglich. Wir halten jede Menge lustiger Sprüche für Dich parat. Du kannst also Dein eigenes Motiv auch mit einem Spruch aus unserem Sortiment verknüpfen. Geschenke, wie schicke 40. Geburtstag T-Shirts sind absolute Trendsetter und immer gern gesehen. Immerhin erinnern sie auch später noch an diesen schönen Tag. Lass Dich bei uns im Shop inspirieren. Jetzt kannst Du Dein T-Shirt bedrucken lassen!