T-Shirt mit Wolfsmotiv

Zeig den Anderen wer das Alphatier ist!


Wolf T-Shirt bedrucken

Der Wolf gilt als gefährlich, aber auch als kraftvoll und majestätisch. Er ist der Herrscher der Wälder, steht für Freiheit und ist für zahlreiche Mythen und Legenden verantwortlich. Mit einem individuell bedruckten Wolf Shirt kannst Du das Raubtier jetzt auch stolz auf der Brust tragen und so ein echtes Mode-Statement setzen. Wir bieten Dir die Möglichkeit Wolf T-Shirts für Dich selbst oder als Geschenk mit Deinem individuellen Motiv zu bedrucken. 

 

HEULENDER WOLF

ansehen gestalten

AGGRESSIVE WOLF

ansehen gestalten

TRIANGLE WOLF

ansehen gestalten

LEITWOLF

ansehen gestalten

Tolle Wolf Shirts mit verschiedenen Motiven

Bei uns findest Du eine riesige Auswahl an lustigen, gruseligen und stylischen Wolf T-Shirts für jedes Alter. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Teen Wolf T-Shirt oder T-Shirt Sprüche zum Thema Wolf? Einige Modelle werden von wunderschönen realistischen Wölfen geziert, während andere mit Comic-Figuren zum Schmunzeln verleiten. Auch T-Shirts mit einem Wolf im Schafspelz auf der Frontseite erfreuen sich großer Beliebtheit. Sie lassen Deinen Gegenüber erahnen, dass Du nicht so brav bist, wie Du aussiehst. Auf Partys bist Du mit diesem Wolf Shirt garantiert ein echter Hingucker. 

Kreativ werden und T-Shirt bedrucken lassen

Du kannst Dir eines der fertigen Motive aussuchen oder selbst zum Designer werden. Lass Dich von unseren Motiven inspirieren und gestaltete Sie nach Deinen Vorstellungen um, sodass Du bald ein ganz individuelles Wolf Shirt Dein eigen nennen kannst. Bei der Gestaltung sind Dir keine Grenzen gesetzt. Du kannst Dich für ein Wolf Motiv entscheiden, ein Foto verwenden oder einen zum Thema passenden Spruch aufdrucken lassen. Natürlich kannst Du jedes Wolf Motiv mit Deinen Freunden teilen. Lass jetzt Dein T-Shirt bedrucken oder entscheide Dich für einen lässigen Hoodie, einen Pullover, eine Tasse oder andere Accessoires. Wenn Wölfe nicht Dein Ding sind, dann sagt Dir vielleicht ein Fuchs T-Shirt aus unserem Shop eher zu.