Größe
Hersteller

There are no products matching the selection.

Schürzen, die angesagten Trendsetter!

Und das aus einem einfachen Grund: Denn Du kannst heute Schürzen selbst gestalten. Schluss mit langweiligen Looks. Kreiere eigene Motive, schon hast Du ein tolles Geschenk.

Es ist schon ärgerlich, wenn beim Kochen Fettspritzer auf die Kleidung gelangen. Auch Soßenflecke sind unangenehm, denn Spritzer können oft nicht mehr entfernt werden. Groß im Kommen sind die kleinen Helfer in der Küche. Geliebte Klassiker mit modernem Touch, denn Du kannst Deine Schürzen selbst gestalten. Das gelingt ganz einfach. Schon wirst Du Dein eigener Designer.

Individuell: Eine Schürze selbst gestaltet

Die Gastronomie macht es vor und so sollte auch jeder Hobbykoch seine ganz eigene Schürze haben. Denn den persönlichen Noten der Gerichte passen natürlich auch pfiffige Utensilien. Wenn Ihr im Sommer gern die Abende beim BBQ verbringt, wird sich der Herr des Hauses freuen, mit eigener Schürze aufzutreten und seine Künste beim Grillen vorzuführen. Auch bei der Gartenarbeit sind Schürzen hilfreich, um die Kleidung zu schützen. Wohl jeder kennt die Situation, wenn der Postbote ein Paket vorbeibringt und die Hände am Shirt gesäubert werden. Die Schmutzarbeit übernehmen ab sofort Schützen mit einem persönlichen Design.

Ab heute gilt: Schürzen selbst gestalten | Mit eigenem Motiv und Aufschrift

Damit erst gar keine Langeweile aufkommt, kannst Du ein eigenes Logo entwickeln und der Schürze so einen individuellen Charakter verleihen. Selbst ein eigenes Foto dient als Vorlage für die bedruckte Schürze. Der nächste Schnappschuss wird das Motiv einer selbst entwickelten Schürze! Der Vorteil, wenn Du Schürzen selbst gestalten kannst: Mit präzisem Fotodruck auf Textilien kann auch eine individuelle Aufschrift kombiniert werden. Hier sind lustige Sprüche gefragt! Ein passender Spruch bringt gute Laune in die Küche.

Kochschürzen können von Frauen und Herren getragen werden. Du wählst die Größe und Farbe der gewünschten Schürze. Mit nur wenigen Klicks setzt Du Motiv und Aufschrift zusammen. Dann kannst Du Deine neuen Schürzen bedrucken lassen.

Selbst gestaltete Schürzen sind übrigens eine phantastische Geschenkidee für die nächste große Sommerparty oder die Einweihung zum neuen Heim. Überrasche Deine Freunde oder Familie mit einer selbst gestalteten Kochschürze!